360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 20. März. 2018

Großes Schülerkonzert mit Chris Bruns im Cafe Lokschuppen

Zahlreiche Gäste konnten am Sonntagnachmittag im Café Lokschuppen zu dem Liedernachmittag mit der Chris Bruns Musikschule empfangen werden. Nach den begrüßenden Worten von Chris Bruns und Birgit Brunsch wurden die Gäste bei Kaffee und Kuchen durch einen musikalischen Nachmittag geführt.  Die Darbietungen der jungen Künstler war eine Freude für alle Gäste. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten musikalischen Nachmittag mit der Chris Bruns Musikschule.

Zurück

©2024 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
> Datenschutz
OK