360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

News | 04. Dezember. 2018

Handsignierte Bilder auf den Wohnbereichen von Frau Charlotte Schaal

Seit Ende November schmücken viele neue selbstgemalte Wandbilder die Wände auf den Fluren der verschiedenen Wohnbereiche. Die wunderschönen bunten Wandbilder wurden von der bereits im März 2018 verstorbenen Frau Charlotte Schaal liebevoll gemalt und gestaltet. Die Bilder wurden persönlich von der Tochter von Frau Schaal bei uns abgegeben und an den Wohnpark Lokschuppen gespendet.

Frau Schaal war eine leidenschaftliche Künstlerin, die in ihrer Freizeit gerne malte.

Wir möchten uns audrücklich im Namen aller Bewohner und Mitarbeiter bei Familie Schaal für die Bilderspende bedanken und freuen uns, dass diese Bilder unsere Wohnbereiche schmücken.

 

Zurück

©2018 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK