360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

News | 17. Oktober. 2018

Hundebesuchsdienst

Dürfen wir vorstellen das ist unser geschulter Besuchshund Rico.

Rico absolvierte seine Ausbildung im Oktober 2013 mit bravur. Seit dem 11. April 2018 besucht uns der plüschige Tibet-Terrier regelmäßg einmal im Monat. Er freut sich sehr und rennt schneller in die Einrichtung als sein Frauchen gucken kann.

Nicht nur er und sein Frauchen freuen sich auf die regelmäßigen Besuche, sondern auch die Bewohner, Angehörigen und Mitarbeiter.

Rico ist immer wieder ein gern gesehener Gast. Er bringt viel Freude und auch noch im Nachhinein viel Gesprächsstoff bei den Bewohnern. Einige Bewohner einnern sich zurück an vergangenen Zeiten mit dem eigenen Hund und schwelgen in schöne Erinnerungen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Zurück

©2018 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK