360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

News | 12. November. 2018

Lichterfest

Zahlreiche Besucher kamen am vergangenen Sonntag am 11.11.2018 zu unserem ersten Lichterfest in unsere Einrichtung. Viele Bewohner, Angehörige und andere Besucher nutzten die Gelegenheit um ein wenig bei den verschiedenen Austellern zu stöbern oder den ein oder anderen Glühwein zu genießen.

Ein besonderes Highlight des Lichterfestes war der Auftritt des Shanty-Chors "Dei Soestenschipper" St. Bernhard aus Emstekerfeld. Der Shanty-Chor hatte allerlei Lieder mit im Gepäck und lud zum Mitsingen und Schunkeln ein.

Ob selbstgemachte Marmeladen, selbstgenähte Kinderkleidung oder verschiedene Kosmetikprodukte - Es war für Jeden etwas dabei.

Wir freuen uns, dass der Einladung zum Lichterfest so viele Besucher gefolgt sind und können es kaum bis zum nächsten Lichterfest im kommenden Jahr abwarten!

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen kreativen Ausstellern, allen Helfern und besonders bei allen fleißigen Mitarbeitern für die Vorbereitung und Umstezung des tollen Lichterfestes.

 

Zurück

©2018 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK