360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 30. September. 2019

Mode Mobil

Am Montag den 30.09.2019 war es endlich wieder soweit.

Für unsere Bewohner, Angehörige, Besucher und auch für die Mitarbeiter hieß es "Kaufen was das Zeug hält".

Die Mitarbeiter vom Mode Mobil wurden schon sehnsüchtig  von unseren Bewohnern erwartet. Alle waren neugierig auf die neue Herbst- und Wintermode.

Nachdem die Bewohner in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen zu sich genommen haben, ging um 15:30 Uhr die Modenschau mit einer tollen Moderation los.

Zwei Mitarbeiter vom Wohnpark Lokschuppen (Birgit Lanfermann und Viktoria Evstifeeva) haben mit Freude und Begeisterung die neue Kollektion vorgestellt.  

Die Bewohner haben sich sehr gefreut das die "Models" ein bekanntes Gesicht haben.

Nach der Modenschau durften dann alle Bewohner, Angehörige und Interessierte selber stöbern und anprobieren.

Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Ein Dankeschön geht nochmal an Mode Mobil, an unsere Models und an alle die so tatkräftig mitgeholfen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal (Termine sind schon gemacht)

 

Zurück

©2019 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK