360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

News | 06. Dezember. 2018

Nikolaus komm in unser Haus...

Am 05. Dezember besuchte der Nikolaus unsere Bewohner und unsere Tagespflegegäste im Wohnpark Lokschuppen. Die Bewohner begrüßten den Nikolaus singend mit schönen Weihnachtsliedern. Der Nikolaus hatte noch eine Weihnachtsgeschichte im Gepäck und wünschte allen Bewohnern und Tagespflegegästen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!

Die Bewohner freuten sich über den Besuch und stellten Abends die Schuhe vor die Zimmertüren in der Hoffnung, dass sie über Nacht gefüllt werden. Erfreut erwachten die Bewohner am Morgen des 6. Dezember und wurden mit voll geprallten Schuhen überrascht. Schokolade, Mandarinen und an viele andere Leckereien hatte der Nikolaus gedacht.

Alle Bewohner waren begeistert vom Besuch des Nikolaus und freuen sich schon auf das kommende Jahr wenn es wieder heißt "Nikolaus Schuhe raus!"

 

Zurück

©2019 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK