360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 08. Juli. 2019

Sommerfest 30.06.2019

Zahlreiche Besucher kamen am Sonntag am 30.06.2019 zu unserem ersten Sommerfest in unsere Einrichtung. Viele Bewohner, Angehörige und andere Besucher nutzten die Gelegenheit um sich ein wenig umzuschauen und das super Wetter bei einer Kugel Eis, einer leckeren Bratwurst oder Pommes oder einen leckeren Cocktail zu genießen.

Ein besonderes Highlight des Sommerfestes war die musikalische Unterhaltung. Das Ehepaar hat live gesungen und war für jeden Musikwunsch gewatmet. Viele Bewohner und Besuchen wurden zum Mitsingen und Mitschunkeln animiert.

Die angekündigte Luftballonaktion war auch ein voller Erfolg und hat viel Spaß bereitet. Die Gewinner werden noch bekannt gegeben.

Des Weiteren war auch für das Wohl der Kinder gesorgt. Igel Jopp hat seine selbstgemachte Spielstraße aufgebaut. Die auch gerne von den großen "Kindern" ausprobiert wurde.

Auch unsere Bewohner haben sich auf das Sommerfest vorbereitet und in langer Vorarbeit einen kleinen Verkaufsstand mit Sonnenbumen, Teelichtgläser, etc zusammengestellt.

Wir freuen uns, dass der Einladung zum Sommerfest, trotz der angekündigten 37 Grad, so viele Besucher gefolgt sind und können es kaum bis zum nächsten Sommerfest im kommenden Jahr abwarten!

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Ausstellern, allen Helfern und besonders bei allen fleißigen Mitarbeitern für die Vorbereitung und Umsetzung des tollen Sommerfestes.

 

Zurück

©2019 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK