360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 28. März. 2019

Theater Besuch in Höltinghausen

Am Freitag, den 22.03.2019 machten sich einige Bewohner und Mitarbeiter mit Bus und Auto auf dem Weg nach Höltinghausen zum diesjährigen plattdeutschen Theaterstück "Pantüffelhelden".

Die Vorfreude war bei allen Beteiligten riesengroß! Nachdem die Bewohner und Betreuer mit großen Erwartungen im Saal "Dat Holtinghus" in Höltinghausen eintrafen, wurden alle Besucher mit einer schön gedeckten Kaffeetafel begrüßt.

Nach einer ganz lieben Begrüßung vom Theaterteam wurde der leckere Kuchen genossen.

Dann war es auch schon soweit und die Vorstellung begann. Die Bewohner waren von der ersten Sekunde an hin und weg und haben schon lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Nachmittag.

Auch auf der Rücktour waren sich alle einig, dass es sich gelohnt hat mitzufahren denn laut Aussage der Bewohner war dieser Nachmittag mehr als eine 150% ige Leistung!

 

Wir bedanken uns, dass wir an diesem schönen Nachmittag teilnehmen durften und freuen uns schon riesig auf die Theatervorstellung im nächsten Jahr!

Zurück

©2019 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK