360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 01. Dezember. 2020

Adventskalender im Wohnpark Lokschuppen

Für unsere Bewohner gibt es in diesem Jahr einen ganz besonderen Adventskalender.

Die Schülerinnen und Schüler der BBS am Museumsdorf haben unseren Wohnpark auserwählt und einen Adventskalender gestaltet. Es ist kein gewöhnlicher Adventskalender mit Schokoladenfüllung, die Schüler haben sich viele Gedanken gemacht und sich nette Kleinigkeiten ausgedacht, worüber unsere Bewohner sich freuen würden.

Wir sind gespannt, was für Überraschungen auf uns zukommen und bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der BBS am Museumsdorf für diese tolle Aktion!

Zurück

©2024 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
> Datenschutz
OK