360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 18. Dezember. 2017

Adventslieder im Café Lokschuppe

Der Liedernachmittag am Sonntag den 17.12.2017 mit den Schülern der Chris Bruns Musikschule war ein voller Erfolg. Die Schüler trugen vor dem begeisterten Publikum bestehend aus zahlreichen Eltern, unseren Bewohnern und anderen Gästen Advents- und Weihnachtslieder vor. Der Beginn einer tollen Kooperation – das wurde sowohl von Chris Bruns dem Leiter der Musikschule, als auch von Frau Brunsch zur Freude der Bewohnerinnen und Bewohner vereinbart. Die nächsten musischen Events werden in Kürze
bekanntgegeben.

www.chris-bruns.de
Die neue Chris Bruns Musikschule in Lindern eröffnete am 01.10.2017 ihre Türen. "In dieser Musikschule sollen sich nicht nur die Schüler wohlfühlen - es soll ein neues Zuhause für Musikbegeisterte werden. Der Mensch steht im Vordergrund.

Zurück

©2022 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
> Datenschutz
OK