360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 08. Dezember. 2020

Corona Update

Liebe Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Besucher,

heute haben wir sehr traurige Nachrichten zu verkünden: Zwei Bewohner von uns sind verstorben, die in Verbindung mit einer Infektion standen. Wir sprechen hiermit unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen aus!!

Auf Wohnbereich 2 haben wir weiterhin 10 Bewohner infiziert, 7 gelten bereits als genesen. Die Krankheitsverläufe sind weiterhin unterschiedlich. Von den Mitarbeitern auf Wohnbereich 2 sind derzeit 5 infiziert und in Quarantäne.  

Bei unseren routinemäßigen Testungen mit den PoC-Antigen-Schnelltests wurden gestern und heute auch wieder Wohnbereich 1, 3 und 4 getestet. Leider haben sich auf den geschützten Bereich von Wohnbereich 4 auch zwei Mitarbeiter und drei Bewohner infiziert. Die PCR-Testung erfolgte bereits, die Ergebnisse stehen aber noch aus. Der Bereich wurde unter Quarantäne gesetzt.   

Auf Wohnbereich 1 und 3 sind keine Bewohner und Mitarbeiter infiziert, alle Testergebnisse waren negativ.

Da wir leider erneute Fälle verzeichnen müssen, wird unser Besuchsverbot noch nicht zum 11.12.2020 aufgelöst werden. Wir werden weitere 7 Tage Besuchsverbot haben (bis einschl. 14.12.2020) und hoffen, dass wir in diesen nächsten 7 Tagen keine weiteren Fälle verzeichnen müssen.

Wir sind mit unseren Gedanken bei den Familien der verstorbenen Bewohner, wünschen allen Erkrankten und Ihren Familien viel Kraft und eine baldige Genesung!

Rosanna Cramer & Kerstin Thoben

Zurück

©2024 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
> Datenschutz
OK