360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 08. April. 2020

Danke an alle Nähkünstler!!!

Ein riesen großes Dankeschön an die vielen motivierten Näherinnen, die uns in dieser Zeit mit sehr vielen Mundschützen versorgt haben und auch noch weiter versorgen werden!

Wir sind schwer begeistert und freuen uns über diesen Zusammenhalt.

Auch wenn die Bewohner das Team nur noch mit einem Mundschutz versehen sprechen können, schaffen es einige witzige Stoffmustern, den Bewohnern ein lächeln ins Gesicht zu zaubern!

 

 

 

 

 

Zurück

©2024 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
> Datenschutz
OK