360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 06. Februar. 2018

Kohltour mit den Bewohnern Wohnpark Lokschuppen

Im hohen Norden ist es mindestens einmal im Jahr ein unbedingtes „muss“  die sogenannte Friesenpalme auf den Tisch zu bringen. Aber bevor man sich diesem deftigen höchst leckeren Essen widmet, gehört der traditionelle Kohlgang in jedem Fall vorweg. So selbstverständlich auch bei uns. Am Dienstag, den 6.02.2018 werden wir uns um 10.30 Uhr im Foyer zum Kohlgang mit den Bewohnern treffen. Wie man im Norden so sagt, schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die verkehrte Kleidung – also werden wir je nach Witterung mit Friesennerz oder Schal und Mütze um den Wohnpark Lokschuppen herum zu finden sein, damit danach das „Gemüse mit dem hohen Gehalt an Proteinen und Kohlenhydraten, Kalzium, Eisen, Kalium und Magnesium und den vielen Vitaminen umso besser schmeckt – Prost und Guten Appetit.

Zurück

©2022 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
> Datenschutz
OK