360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 23. Juli. 2021

Mit der Rikscha durch Cloppenburg

Wir freuen uns, dass nun auch unsere Bewohner an Rikscha-Fahrten teilnehmen können. Der Startschuss fiel am Dienstag und es wurden in dieser Woche bereits 2 Touren gefahren. Die Bewohner waren begeistert!

Egal, ob eine Tour durch das Museumsdorf oder ob die schöne Landschaft in Cloppenburg erkundet wurde - es war einfach toll berichten unsere Bewohner. Wir freuen uns auf weitere Fahrten, die nun regelmäßig zweimal in der Woche im Wohnpark Lokschuppen angeboten werden.

Wir danken der Bürgerstiftung Cloppenburg für so eine großartige Idee!

    

Zurück

©2021 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK