360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 24. Dezember. 2021

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Ein Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende.

Da auch in diesem Jahr keine große Weihnachtsfeier stattfinden konnte, haben wir uns schnell entschlossen einen kleinen Weihnachtsmarkt für unsere lieben Bewohner anzubieten. Neben Bratwurst, Glühwein und leckeren Waffeln, gab es auch das ein oder andere Mitbringsel, welches liebevoll gebastelt wurde.

Wir freuen uns, dass wir unseren Bewohnern ein paar sehr schöne Stunden bereiten konnten.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Gemeinde Lindern und die OHS Lindern, die uns die tollen Hütten zur Verfügung gestellt haben.

 

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes und gesundes Jahr 2022!

Zurück

©2022 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK