360 icon
Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an:
0 44 71 / 88 25 -0

oder nutzen Sie unser
Kontakt-Formular

News

Aktuell | 01. April. 2021

Wir wünschen allen schöne Osterfeiertage!

Am Gründonnerstag durften wir einige Ostergrüße entgegennehmen, über die sich sowohl die Bewohner, als auch die Mitarbeiter sehr gefreut haben:

Spontan besuchte uns eine kleine Gruppe der Kita „St. Augustinus“ und brachte uns eine Blume mit einer schönen Karte. Für die Kinder gab es bereits ein paar leckere Ostereier vom Wohnpark Lokschuppen. Wir freuen uns schon sehr, wenn die Kinder uns wieder besuchen kommen dürfen und wir gemeinsam etwas unternehmen können.

Auch Herr Dr. Lüken von der Ehrenamtsagentur Cloppenburg brachte für unsere Bewohner Goldhäschen und Karten vorbei, um diese über die Aktion „Klönen & Schnacken“ zu informieren. Die Häschen und Karten werden ab sofort vom Team im Haus in Umlauf gebracht.

Am Nachmittag wurden dann noch Ostergrüße von der Jungen Union vorbeigebracht: hier gab es zwei tolle Blumengestecke für unsere Gemeinschaftsräume der Bewohner, sowie Schokoladenhasen für die Mitarbeiter.

Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeiten gefreut und bedanken uns recht herzlich!

Für das Wochenende wurden außerdem für und mit den Bewohner viele tolle Hasen „produziert“, die sich schon darauf freuen am Sonntag endlich verteilt zu werden. Für die Mitarbeiter gibt es auch schöne Osterboxen, in der für jeden etwas dabei ist.

Frohe Ostern!

 

Zurück

©2021 Wohnpark Lokschuppen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.. > Datenschutz
OK